Energiearbeit

Seit über fünfzehn Jahren bin ich in der Energiearbeit unterwegs und von Anbeginn faszinierte mich die Fernarbeit und die biete ich von Herzen an. Der Vorteil ist, dass ich so örtlich und räumlich nicht eingeschränkt bin.

Ich habe die Gabe mittels einem Foto das Kind, den Erwachsenen oder das Haustier "sehen", fühlen und oftmals auch riechen zu können. So kann ich Verbindungen auf der ganzen Welt aufbauen.

 

So wie ich mich selbst verändere, so hat sich auch meine Energiearbeit über die Jahre ein wenig verändert. Heute arbeite ich mit Kindern, Erwachsenen und Haustieren und fand heraus dass folgende Art und Weise, wie ich sie anbiete, am erfolgreichsten ist:

 

Zuerst baue ich eine Lichtpyramide um dich herum auf.

 

Ich lege meine Hände am Kopf auf um die Verbindung aufzubauen, danach lege ich meine Hände auf die Augen, Scheitel, Ohren, Hinterkopf, gehe dann hinunter zu den Füßen, führe auch eine Fußmassage durch (nicht bei den Tieren) und aktiviere dann alle Hauptchakren.

Nach der Aktivierung harmonisiere ich diese, d.h. ich achte darauf, dass alle Hauptchakren sich harmonisch und in gleicher Geschwindigkeit sich drehen und dann aktiviere ich alle Nebenchakren.

Ist das erfolgt bade ich den Menschen oder das Tier in der universellen Energie und lasse diese bis in den Zellkern und in jede Zelle, ins gesamte Blut - und Lymphsystem, in die Muskeln und Nervenbahnen eindringen bis ich merke dass alles sich gut anfühlt.

 

Je nach Gefühl fließt hier auch die Einhornenergie oder eine Erzengelenergie hinzu und zum Abschluss trommle ich auf meiner schamanischen Trommel und singe ein schamanisches Heil - und Segenslied in der Seelensprache.

 

Diese Form der Energiearbeit kann mit einer Fernbehandlung schon zu einem sehr großen Wohlbefinden beitragen, es kann aber auch sein, dass jemand diese mal öfters benötigt und dann empfehle ich diese Art von Energieübertragung in Abstand von einer Woche insgesamt drei mal.

 

Wir vereinbaren uns einen Termin mit Uhrzeit und ab der ausgemachten Zeit liegst du ganz entspannt, bitte ohne Handy, Fernseher oder Musik. Sehr viele schlafen dabei ein, weil es so entspannend wirkt, das darf auch sein. Manche berichten mich zu spüren wo ich gerade meine Hände auflege, berichten über Wärme oder Kälteempfinden. Manche sehen Bilder oder Farben, manche werden sehr durstig dabei.

Mit so einer Energiearbeit werden deine Selbstheilungskräfte und dein Selbstheilungsprozess aktiviert und daher empfehle ich vor der Behandlung ein Glas Wasser zu trinken und am Tag der Behandlung mindestens 1,5 Liter Wasser zu trinken. Am Tag der Behandlung bitte ich keinen Alkohol zu trinken, die Wirkung könnte sich intensivieren und ich bemerke den Alkohol wie einen Schleier um die Bauchgegend herum und komme nicht nah genug heran.

Da ich nie während meiner Arbeit auf meine Uhr schaue, kann ich nur ungefähren Zeitaufwand angeben, ab der ausgemachten Uhrzeit zwischen 50 - 70 Minuten.

 

Für diese Behandlung benötige ich von dir ein aktuelles Foto, deinen Namen und deine Adresse und gegen Vorauszahlung verlange ich für diese Behandlung EUR 60,-

 

 

Diese Behandlung biete ich auch für Kinder und Haustiere an!

 

*************************************************************************************************

 

Leidest du gerade körperlich an Beschwerden oder bist du in schulmedizinischer Behandlung begleite ich dich energetisch sehr gerne, wo ich gezielt meine Hände auf die Stellen lege wo du Beschwerden hast!

 

Ich ersetze keinen Arzt oder Arztbesuch und ich darf auch keine Diagnosen erstellen! Heilversprechen darf und kann ich keine aussprechen!