WICHTIG!!!!

 

Momentan gebe ich keine Termine für die Ahnenheilung!!!!!

 

Meine liebe Freundin Tara, eine Schamanin aus der Schweiz, hat sich bereit erklärt die Anfragen entgegen zu nehmen und die Ahnenheilung durchzuführen. Ich kann sie dir von Herzen empfehlen, sie macht das so mit Herz und Wissen (über Skype und WhatsApp). Wenn du dich mit ihr in Verbindung setzen möchtest, schreibe mir eine Mail und ich gebe dir die Kontaktdaten von ihr.

GEISTIGE AHNENHEILUNG

 

Die Ahnenheilung der 7 Generationen ist ein schamanisches Heilritual wo ich mit deiner direkten Blutlinie arbeite. Deine direkte Blutlinie sind: deine Eltern, deren Eltern (Deine Großeltern), deine Ur-Großeltern, deine Ur-Ur-Großeltern, deine Ur-Ur-Ur Großeltern, zurück bis zur 7. Generation. Es werden keine Tanten, Onkeln, Geschwister oder Cousins gerufen. Egal ob du wen gekannt hast oder nicht, egal ob noch wer lebt oder nicht, in der Mittelwelt, der Welt der Ahnen treffen wir sie alle.

Unter meiner Anleitung lernst du Generation um Generation kennen, erfährst ihre Anwesenheit, nimmst selbst wahr was sie dir schenken möchten oder was es an Gefühlen dort alles gibt. Wir verbleiben so lange bis sich alles für dich gut anfühlt, das kann natürlich sehr intensiv und auch emotional werden.

Es gibt so viel Potential in jeder Familie und es ist auch dein Geburtsrecht von diesen Gebrauch machen zu dürfen. Oft höre oder lese ich von Menschen die die Ahnenheilung gemacht haben, dass sie danach so einen Frieden spürten oder Zeichen entdecken durften.

Ich hinterfrage nicht was jemand von Beruf war oder was er vollbracht hat oder woran er gestorben sei. In diesem Ritual zählt vor allem eines: die Liebe und die Anerkennung von dir deines eigenen Familienverbandes und deiner Rolle darin

 

Da in der Mittelwelt alle Beteiligten in einer bereits anderen Sphäre zu Hause sind, zählt dort auch vor allem nur die Liebe und das Sein. Wenn du merkst dass du selbst dazu bereit bist, die Liebe deiner Ahnen annehmen und auch ihnen geben zu können, dann ist dieses Ritual für dich absolut richtig.

 

Wenn du im realen Leben Probleme mit deiner Mutter oder Vater hast, kann es sein, dass du durch dieses Ritual eine neue Herangehensweise hast, einen anderen Blickwinkel, auch gibt es Übungen für den Alltag, wo du für dich lernst, deine Mutter oder deinen Vater anzunehmen und zu akzeptieren.

Die Mutter anzunehmen bedeutet "ja" zum Leben zu sagen, denn deine Mama trug dich in ihrem Leib, sonst wärst du nicht hier. Sie präsentiert das Ja zum Leben.

Den Vater anzunehmen bedeutet ein "ja" zur Welt und zum "Ich bin" zu sagen.

 

Jede Person, die vor dir geboren wurde und gelebt hat, brachte etwas in deine Familie ein. Das können besondere Eigenschaften sein wie: gerecht, freundlich, herzlich oder auch Talente gehabt haben, wie Intelligenz, Heilerfähigkeiten, Tanz, Musik und jede Person aus deiner Ahnengalerie lebte auch einmal so als Mensch wie du.

Vielleicht hast du deine eigene Mutter immer nur als deine Mama gesehen? Deine Mutter ist aber auch eine Frau wie jede andere auch. Auch sie war mal ein junges Mädchen das Träume hatte oder Liebeskummer hatte. Auch sie dachte mal nach ob sie sich selbst verwirklichen kann oder hatte eigene Vorstellungen.
Ihr passierten genauso mal Fehler wie jedem anderen auch.

Aus der Sicht eines Kindes ist es, vor allem an Beginn so, dass sich die Welt nur um einen selbst dreht. Die Eltern sorgen im Normalfall für Geborgenheit und das Kind äußert all seine Wünsche und für das Kind ist es normal, dass Mama und/oder Papa immer da sind. Die Eltern werden als Eltern betrachtet, was ganz natürlich ist, ein Kind ist auch sehr auf sie angewiesen.

Wenn der Prozess des Loslassens von allen Seiten gut funktioniert, können Eltern ihr Kind als eigenständige Person begleiten und das Kind selbst erkennt auch mit der Zeit, dass die Eltern zwar "Eltern" bleiben, aber auch sie ihre "Freiheit" als eigenständige Person wieder erhalten.

Familien sind durch Blut miteinander verbunden.

Du selbst musst nichts auflösen, du musst nicht das Leben eines anderen leben, es reicht völlig aus wenn du dein eigenes Leben lebst, das ist schon eine große Herausforderung. In der geistigen Ahnenheilung nimmst du deinen Platz ein, in dem System der 7 Generationen sowie alle anderen ihren Platz dort haben. Eine Ur-Urgroßmutter von dir verlangt nicht dass du für sie in Trauer gehst oder ihren damaligen Schmerz fühlst, es war und ist ihres. 

Du musst nur bereit sein annehmen zu können, annehmen und sagen zu können "so ist es". Das ist die Magie dahinter.

 

 Die liebe Shyramea hat mit mir ein Interview zum Thema Ahnenheilung geführt und hier ist der Link von YouTube wo ihr es anhören könnt.

 ****************************************************************************************************

Für die Ahnenheilung benötige ich von dir:

- ein aktuelles Foto wo ich deine Augen gut sehen kann

- deinen Namen 

 

Du solltest visualisieren können, d.h. wenn du deine Augen schließt und ich dich bitte dass du dir den Pariser Eiffelturm vorstellen sollst und du kannst diesen vor deinem geistigen Auge sehen, dann kannst du visualisieren. Kannst du das nicht, dann ist diese Art von Arbeit nicht die Geeignete für dich.

 

Wir vereinbaren uns einen Termin mit Uhrzeit wo ich dich auf WhatsApp anrufe und wo du unter meiner Anleitung, gemeinsam mit mir (ich stehe während der gesamten Zeit links an deiner Seite) die geistige Ahnenheilung erlebst. Dauer zirka fast drei Stunden.

 

Folgendes darfst du vorbereiten:

Eine Kerze oder Räucherwerk für deine Ahnen

Kopfhörer für dein Handy

Glas Wasser

Taschentücher

 

Ich schreibe während der Ahnenheilung in Stichworten mit, die ich dir dann nach unserer Sitzung in schriftlicher Form übermittle.

 

Für diese Arbeit verlange ich EUR 90,- mit Vorauskasse.

 

WICHTIG!!!!

 

Momentan gebe ich keine Termine für die Ahnenheilung!!!!!

 

Meine liebe Freundin Tara, eine Schamanin aus der Schweiz, hat sich bereit erklärt die Anfragen entgegen zu nehmen und die Ahnenheilung durchzuführen. Ich kann sie dir von Herzen empfehlen, sie macht das so mit Herz und Wissen (über Skype und WhatsApp). Wenn du dich mit ihr in Verbindung setzen möchtest, schreibe mir eine Mail und ich gebe dir die Kontaktdaten von ihr.

 

 

*****************************************************************************************************

Manchmal reicht auch ein kleines schamanisches Ritual aus um mit einer bestimmten Person Frieden zu schließen, vor allem wenn dein Herz dazu bereit ist. Ich trommle und rufe diese Person und bringe duch beiden zusammen und verbinde euch in Frieden.

Auch rufe ich für dich gerne eine verstorbene Person und bereite dieses schöne Ritual vor. Als Abschluss gibt es dabei ein Feuerritual.

Dieses kleine Ritual kostet EUR 35,- (Vorauskasse)

*****************************************************************************************************

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Arztbesuch!

 

Der Name AHNENHEILUNG wird im Schamanismus benutzt, spricht aber deswegen kein Heilversprechen aus!