SCHAMANISMUS

 

 

 

Ich bin und war schon immer sehr mit der Natur verbunden und verstehe den Kreislauf des Lebens und den Kreislauf der Natur. Ich erfühle die Naturwesen, ich arbeite mit einem Lebensholz von Dusty Miller (ein Schamane aus England), ich reise anhand meiner schamanischen Trommel und nutze die weiße Schwanenfeder und die Eulenfeder in meinem Haar um mich noch besser mit den Spirits zu verbinden.

Meine geistigen Führer sind die Indianer, die mir zuerst in meinen Träumen erschienen sind und nun stetig bei jeder Reise an meiner Seite stehen.

 

SCHAMANISCHE REISE

 

Die schamanische Reise nutze ich um dich mit den 4 Elementen (Feuer, Wasser, Luft und Erde) zu verbinden, das ist eine Bildersprache, die ich dann für dich übersetze. Dazu gehört ein Tanz um das Feuer, ein Flug mit dem Drachen, ein Bad im Heilwasser und die Verbindung mit Deinen Füßen in der Erde. Auch rufe ich dabei deine Ahnen und aufgrund dessen wie du mit jedem Element umgehst und was für Bilder sich zeigen, erkenne ich wie verbunden du mit den Elementen bist und es zeigen sich oft Bilder aus vergangenen Leben, wenn du in das Feuer blickst oder der Drache speit Feuer und zeigt dort welche.

Die gesamte Reise schreibe ich in einer PDF Datei auf und sende dir diese per Mail oder Messenger zu. Beim Lesen tauchen dann oft die Bilder lebendig in einem auf oder manche erleben während der Zeit der schamanischen Reise selbst Bilder, manchmal sogar ident mit dem was ich gesehen habe.

 

Auch kann ich in der schamanischen Reise die Spirits um Rat fragen, du kannst Dir 3-4 Fragen überlegen die ich ihnen stellen werde und übermittle dir ihre Botschaften. Die Trommel nutze ich um gewisse Bindungen zu lösen oder zu heilen, wenn du dir schwer tust von einem lieben Verstorbenen Abschied zu nehmen, kann ich dich hier unterstützen.

 

Eine schamanische Reise kostet EUR 60,-

 

SUCHE NACH DEM KRAFTTIER

 

Jeder von uns hat ab seiner Geburt ein Krafttier, welches ein Leben lang als Begleiter bei dir ist. Zusätzlich, je nach Lebensphase, können auch andere Tiere deine Begleiter sein, ich nenne sie gerne Helfertiere, du darfst aber auch gerne Krafttier dazu sagen. 

Schamanen verbinden sich geistig mit ihrem Krafttier und können so zum Teil des Tieres werden, durch seine Augen sehen, seine Stärken und seine Kraft übernehmen, die er in der schamanischen Reise oft benötigt. Das Krafttier wird gerufen, geehrt, respektiert und ihm werden auch Gaben (als Dank) gegeben. 

Mein Hauptkrafttier ist die Eule und sie kam von selbst zu mir, über Träume und diversen Botschaften und dann in der Reise wurde es mir auch bestätigt. Momentan begleitet mich noch ein Adler, eine Kobra und mein Seelenfreund, der Kater Tobi.

Meine Eule hat mir immer wieder gesagt ich solle über sie schreiben und so gibt es nun, ganz neu, einen eigenen Blog "Biccu und die weiße Feder", den Du auf Facebook finden kannst.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht aus Neugierde nach deinem Krafttier suchen werde, doch kann ich dich gerne selbst dazu anleiten es zu finden. Es hat viel mehr Wirkung wenn du es selbst findest, das mache ich mittels Live - Video auf Facebook in einer geheimen Gruppe. Diese Reise kostet EUR 45,-

 

AHNENHEILUNG

 

Da die Ahnenheilung ein sehr komplexes Thema ist, findest du sie in der Navigation als eigenes Thema. Bitte sehe dort nach.

 

HEILUNG MUTTER/ HEILUNG VATER

 

Über WhatsApp machen wir uns eine Uhrzeit und Termin aus, wo ich dich anrufe und wir gemeinsam eine Seelenreise machen, zu deinen eigenen irdischen Eltern und dort in Heilarbeit gehen.

EUR 50,-

 

KONTAKT MIT VERSTORBENEN

 

Über WhatsApp machen wir uns eine Uhrzeit und Termin aus, wo ich dich anrufe und wir gemeinsam eine Seelenreise machen, wo du den Menschen oder das Tier wieder empfinden und auch mit deinem geistigen Auge sehen darfst, wo du das Gefühl hast, die möchtest du noch einmal treffen.

EUR 50,-

 

SCHAMANISCHES RITUAL

 

Das Ritual ist vielseitig benutzbar, ich rufe mit meiner Trommeln einzelne Personen, löse Verbindungen in Liebe auf oder mache ein Feuerritual, wenn du Wünsche loswerden möchtest. Auch kann ich damit verstorbene Personen ins Licht begleiten oder sie auch damit rufen. Es ist sehr vielseitig. Ich arbeite weder mit Magie noch mit Zauber, ich arbeite rein mit meinem Herzen.

 

PFLANZENDEVAS UND BAUMGEISTER

Ich bin in Verbindung mit der Natur, daher auch mit den Pflanzen und Bäumen. Ich sitze am Baum und höre ihm zu oder ich sammle Kräuter, stelle eigene Öl, Tees und Räuchermischungen her. Wenn du in Salzburg bist können wir uns gerne einen Tag ausmachen wo wir beide gemeinsam in der Natur sind und ich dir diese Wesen näher bringe.

EUR 150,- (Ein ganzer gemeinsamer Tag, ich bringe was zum Essen mit, ich gehe da ganz individuell auf dich ein)

 

 

 SCHAMANISCHES TROMMELN

 

Meine Trommel ist nicht nur eine Trommel sondern ein Wegbegleiter und eine Form des Ausdrucks. Ich nutze sie für eine schamanische Reise aber auch für Heilgesang, für Schutz - und Segengebete und wenn ich mit Verstorbenen Seelen in Berührung/Kontakt kommen möchte oder mein eigenes Krafttier treffe und für Rituale. Es gibt auch die Seelensprache, die ich ab diesem Moment spreche, das sind verschiedene Silben, die aus meinem Innersten heraus kommen und sehr kraftvoll sind. Diese kann ich nicht in Worte übersetzen, doch die Seele versteht sie.

 

 

DRACHENENERGIE

 

Die Drachen begleiten mich schon sehr lange in meinen Reisen und ich verneige mich vor ihrer Kraft und ihrem Wissen wie weit sie Themen anzeigen können und dürfen. Auch nutze ich ihre Energie bei Energieübertragungen, die oft als sehr intensiv wahrgenommen werden. Jeder von uns hat einen Drachen als Begleiter, es muss nur das Herz dafür offen sein.

 

 

*****************************************************************************************************************

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Arztbesuch!