T I E R E N E R G E T I K

 

Tiere sprechen sehr gut auf Energiearbeit an, sei es durch direktes Handauflegen oder durch eine Fernbehandlung. Die Arbeit mit den Tieren erfolgt gleich wie beim Menschen, nur mit dem Unterschied, dass der Tierhalter die Entscheidung übernimmt ob ich mit dem Tier arbeiten darf und ich auf seine Beobachtungen angewiesen bin.

Meine persönliche Erfahrung liegt darin, dass die Tiere mir beim persönlichen Kontakt selbst anzeigen, wo sie es am liebsten haben, dass ich meine Hände auflege und in der Fernbehandlung behandle ich sie (wie beim Menschen) von Kopf bis zum Fuß. Bei der Fernbehandlung benötige ich von deinem Tier ein aktuelles Foto, am besten eines wo ich seine Augen sehen kann, den Namen des Tieres und den Ort wo es sich aufhält. Auch ist eine direkte Kommunikation mit deinem Tier möglich.

In der Stadt Salzburg biete ich Hausbesuche an.

Gerne unterstütze ich auch in Beratungen was Schüßler Salze und Bachblüten betrifft!

 

Wann kann ich helfen?

 

  • wenn du möchtest, dass Dein Tier zusätzlich zur Schulmedizin energetisch betreut werden soll.
  • Dein Tier neue Verhaltensmuster zeigt, die es vorher nicht hatte (z.B.: ängstlich, aggressiv usw.)
  • Dein Tier Stress hat (z.B.:Umzug, Todesfall usw.)
  • wenn du eine naturheilkundliche Beratung (Bachblüten, Schüßler Salze usw.) haben möchtest.
  • Begleitung während der letzten Lebensphase
  • bei chronischen Erkrankungen (als Unterstützung zur Schulmedizin)

Eine Behandlung oder Beratung von mir ersetzt keinen Tierarztbesuch!

 

INTENSIVE BETREUUNG ÜBER DIE FERNE

 

Auch unsere viel geliebten Haustiere haben manchmal Probleme, die nicht mit ein oder zwei oder drei Fernbehandlungen kurierbar sind, oft bedarf es hier längere Betreuung, wie es auch bei uns Menschen oft der Fall sein kann. 

Für so einen Fall biete ich eine intensive Zeit an, von Montag bis Freitag, täglich 20 Minuten eine energetische Fernbehandlung und das über ein Monat lang, bei Bedarf auch länger.

Ich weiß dass die TA Kosten sehr hoch sind, daher habe ich mich entschieden dass du selbst entscheiden darfst was du für meine Arbeit bezahlen möchtest.