Spirituelle Beratung/Begleitung

 

Zusätzlich zu all meinen Angeboten biete ich ab Januar 2018 die Möglichkeit gemeinsam mit mir tief in die Themen einzutauchen und anzusehen. 

Wir arbeiten gemeinsam, beide sind wir aktiv. Ich gehe da ganz individuell auf dich, auf deine Themen, auf dein Tempo ein.

Ich gestalte für dich eigene Meditationen mittels Video, wo ich auch trommle. Ich spreche dir auf WhatsApp meine Sprachnachrichten auf, die du wie ein Hörbuch immer wieder und vor allem dann anhören kannst, wann es für dich am besten ist. Wir tauschen uns intensiv aus und ich arbeite aktiv mit all meinen schamanischen und energetischen Wissen, d.h. ich führe schamanische Reisen und/oder Rituale durch, energetisiere dich, arbeite mit deinen Chakren, erstelle gedankliche Übungen für dich und führe dich in die Tiefe bis du selbst merkst dass es für dich passt.

 

Aus Erfahrung weiß ich einfach, dass jeder unterschiedlich ist und daher biete ich auch keine vorgegebene Zeit und Tage für eine Begleitung an.

 

 Du solltest selbst bereits mit einer großen Portion Motivation an mich heran treten und bereit sein aktiv zu arbeiten und ich bin dann diejenige die dich weiterhin motiviert und begleitet, auf deinem Weg, das beinhaltet auch wirklich die Selbstverantwortung ins Tun zu kommen.

 

Du wirst hier kein vorbereitetes Programm lesen können, weil ich die Begleitung ganz individuell auf dich abstimme. Nur so viel:

 

Du schreibst mir was du gerne bearbeiten möchtest, wo du in die Tiefe gehen möchtest. (z.B. Arbeit mit dem inneren Kind, Arbeit mit deinem Selbstwert oder Glaubensmustern, Arbeit mit deinen Ahnen, mit deinen Ängsten usw.)

Ich berate dich (diese Beratung ist kostenlos)  und wir stellen uns einen Zeitplan ungefähr vor.

Ich stelle dir meine Vorschläge vor was ich alles aktiv für dich tun kann.

 

Wichtig ist mir, dass du bitte WhatsApp besitzt, sonst kann ich dir die Videos nicht zukommen lassen, auch eignet es sich wunderbar für die Sprachnachrichten.

 

Mein Testcoaching im Dezember hat gezeigt, dass das wunderbar auch über die Ferne funktioniert und sehr schöne Früchte tragen darf.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame, intensive Zeit!

 

Ich habe mich entschieden dass du für diese Arbeit selbst entscheiden darfst was du mir dafür bezahlen möchtest.

 

Meine Beratung ersetzt keinen Arztbesuch oder Psychotherapeuten und ich darf und kann kein Heilversprechen geben!