GRUPPENFERNBEHANDLUNG

 

Ich biete nun auf Facebook regelmäßig Gruppenfernbehandlungen an, es können und dürfen sechs Personen teilnehmen und jedes mal wird das Thema genau bekannt gegeben.

Fast immer besteht diese Fernbehandlung aus einem energetischen und schamanischen Teil, zu Vollmond werde ich zwischendurch eine reine schamanische Fernbehandlung für die Gruppe anbieten.

Dauer so einer Gruppenfernbehandlung ist mindestens eine Stunde, kann aber auch länger dauern.

In einer Gruppenfernbehandlung könnte man auch 100 oder mehr Personen teilnehmen lassen, Raum, Zeit und Energie kennen keine Begrenzung, aber was ich vor allem zusätzlich an so einem Abend anbiete ist, dass ich auf jeden Einzelnen eingehen werde.

Habe ich z.B. als Thema die Chakrenharmonisierung angegeben, spüre ich mich in jedem Einzelnen hinein, und das kann ich nur bei maximal sechs Personen machen, dafür biete ich diese Gruppenfernbehandlung öfters an.

Die genaue Beschreibung des Themas und was du beachten solltest, findest du bitte immer auf meiner FB Seite.

Kosten pro Teilnehmer: EUR 12,- (Vorauskassa)