Kommentare: 30
  • #30

    Anja Viktoria (Mittwoch, 27 März 2019)

    Liebe Nina,
    längst wollte ich diesen Eintrag schreibe. Soeben habe ich nochmal meine "Ahnenheilung" gelesen, den Text, den Du mir über meine Ahnen zusammen geschrieben hast. Jedes Mal geht mir das Herz auf und es fließen Tränen, aber nur weil es so rein, so schön, so von Herzen kommt. Ich danke Dir so sehr dafür. Du hast eine außerordentliche Gabe, Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.
    DANKE- Du bist "wunderbar" und ein Engel auf Erden. DANKE !

  • #29

    Johannes Albert (Freitag, 06 Juli 2018 10:39)

    Da wandeln wir dahin
    Auf Pfaden durch und durch;
    Vergessen diesen Sinn
    Voll lauter bunter Farben;
    :-)

  • #28

    Rita (Donnerstag, 08 Februar 2018 07:24)

    Liebe Nina, meine Ahnenheilung ist nun schon 4 Wochen her und ich fühle mich irgendwie anders als vorher. Ich habe seitdem viel mehr Ausdauer und Kraft , alles fühlt sich leichter an und ich bin innerlich ruhig und gelassen. Alles scheint besser im Fluss zu sein. Ich danke Dir von Herzen für diese Ahnenheilung und für das Bewusstsein, dass meine Ahnen mir so viel Stärke geben. DANKE und herzliche Grüße von Rita

  • #27

    Yvonne (Mittwoch, 24 Januar 2018 20:29)

    Ich schreib dir ohne vorher deinen Bericht zu lesen

    Es war so zum Anfang höre ich von der Ferne ein Feuer knistert und ein trommeln ein ruf näher zu kommen wieder eine schange bei sie sagt mein biss kann dir nicht gefährlich werden du hast die macht dich selbst zu heil dein freund der Indianer war da er nickte und meine sie hat recht

    Dann kam mein Drache oh sollte auf steigen zum Flug ich würde immer wieder durch geschüttelt als sollte ich erwachen spüren wo ich hin gehöre drück im kopf wach auf hörte ich unsere 1 Station ein reisen Tor aus Stein ich stand darunter uns merkte Energie fließen wieder dieses durch rütteln weiter ging die reise hoch hinaus ein den Berg ein Erzengel mensch ich konnte den Namen nicht verstehen was mit M hohes gestelltes er zeigte mit ein mich in einen weiß golden Licht
    Dann standen wir vor Art Blüte sie öffnet sich er Energien kamen her vor hinter den Berg zogen Farben auf so geil so wie polar lichter
    Es kam er innere dich an mit ein mal kam ein Angriff zu geich kamen 2 Personen die mir halfen mich und mein Drachen zu schützen
    Und die Energie
    Meine mittlere Tochter war da uns eine männlich
    Sie kam mir bekannt vor weiß es sie aber nicht zu deuten
    Ich hörte öffne drin Herzen und es kommt im Fluss
    Dann kam die schlage wieder und sagte erinnern dich was ich gesagt habe sie war wieder fort und hinter ließ ein grünen Stein erfunktelt so schön .
    Dann flogen wie hoch immer höher blitze im Kopf da weiß ich noch was passiert ist im Moment erinnere ich mich nicht ich weiß nur ich habe geweint mich bedankt und stand wieder am Feuer


    Danach lass ich Nina ihren Bericht zu unsere Reise .
    Ich bekam Gänsehaut pur und war total sprachlos wie identisch unsere Reise war.
    Es setzten sich für mich einzelne Teile zusammen es ist so toll.
    Ich kann jeden raten mit Nina auf Reisen zu gehen es ist der Hammer ich werde immer wieder diese Reise mit Nina machen .

    Liebe Nina Du bist ein toller Mensch bleibe wie du bist ich hab dich in mein Herz geschlossen �

  • #26

    Sylvia Fröhlich (Dienstag, 26 September 2017 07:13)

    Liebe Nina,
    Vor einiger Zeit habe ich mit dir eine Ahnenheilung gemacht. Es hat sich dannach so viel bewegt. Durch den Kontakt mit meinen Ahnen und deren Geschenken hat sich auch bei meiner eigenen Energiearbeit einiges getan. Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit.
    Sylvia Fröhlich
    Reiki Meisterin

  • #25

    Diana Meer (Freitag, 25 August 2017 18:15)

    Liebe Nina❤
    Ich habe bei Dir die Schamanische Reise, die Ahnenheilung und deine Chakrenarbeit kennen lernen dürfen.
    Ich bin so begeistert. Deine Arbeit ist kraftvoll und zugleich sanft und sie ist immer heilend.
    Icj empfehle dich von Herzen weiter.
    Herzlichen Dank dafür

  • #24

    Anne-Denise Köppen (Mittwoch, 12 Juli 2017 15:37)

    Liebe Nina,
    ich durfte am Montag eine Ahnenheilung bei Dir erleben. Du hast mich sehr liebevoll geführt und mir Deine Erlebnisse während der Reise aufgeschrieben, sodass ich jetzt immer wieder nachlesen und es wirken lassen kann. Das hat mich innerlich tief berührt und Einiges in Bewegung gebracht. Ich fühlte mich von Anfang an bei Dir gut aufgehoben und fühle mich nun deutlich leichter in Bezug auf meine Familie. Ich spüre, dass dort sehr viel nun in die Heilung gebracht wird. Ich danke Dir sehr für Deine liebevolle Begleitung und werde Deine Arbeit bestimmt noch häufiger in Anspruch nehmen.
    Herzlichst
    Denise

  • #23

    Martina (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:29)

    Liebe Nina,
    ich hatte vor ein paar Wochen die Ahnenheilung mit dir gemacht. Es war klasse und einige Bilder die ich selber sah während der Meditation kamen tatsächlich vor in meiner Ahnenheilung. Ich bin sehr Dankbar dafür und kann dich von Herzen weiter Empfehlen,für mich war es was besonderes und werde bestimmt das eine und andere bei dir noch machen�
    Herzlichst,
    Martina

  • #22

    Elfi Kilp (Dienstag, 04 Juli 2017 14:26)

    Liebe Nina,
    heute habe ich die Reise mit dir gemacht, zur Ahnenheilung. Es war für mich eine wunderschöne Erfahrung, fühlte mich in der Zeit sehr aufgehoben und so wohl. Alle Geschenke, die mir die Ahnen mitgaben sind so zutreffend gewesen, dass ich total gerührt war davon und fühle innerlich eine totale Erleichterung. Danke für diese schöne Reise und für deine wundervolle Arbeit. Schön dass es dich gibt. Alles Liebe weiterhin Elfi Myriel

  • #21

    Christian Maranius (Montag, 03 Juli 2017 10:50)

    Liebe Nina,ein grosses AN`ANASHA für die Ahnenheiligung.
    Es war wundervoll,soviel Liebe,und die wundervollen Geschenke.
    Herzensdank,wünsche Dir weiterhin viel Energie für Deine wundervolle Arbeit.
    Christian Maranius

  • #20

    Iris Owusu (Montag, 26 Juni 2017 16:08)

    Liebe Nina,
    Ich bedanke mich von Herzen für die liebevolle Ahnenheilung die ich mit dir erleben durfte.
    Sie hat mich tief berührt und jetzt ist da ewas weg was noch zwischen uns stand. Nun sind sie in mir.
    Die Geschenke sind so treffend und ich liebe sie alle. Ich kann sie spüren und weiss jetzt was es heißt, es wurde mir in die Wiege gelegt. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Ich freue mich auf noch mehr gemeinsames Entdecken :-)
    In Liebe, bless you ♡♡☆☆☆

  • #19

    Madinger Anette (Mittwoch, 21 Juni 2017 11:16)

    Ahnenheilung

    vielen lieben Dank liebe Nina, ich habe es gerade gelesen und es ist etwas wunderbares ich kann die Liebe meine Ahnen spüren, und bin sehr glücklich diese Ahnenheilung gemacht zu haben, auch die Geschenke die Du mitgebracht hast sind etwas wunderbares und bestädigen einiges, nochmal ein herzliches Dankeschön i

  • #18

    Lisa Maria Schwendinger (Mittwoch, 24 Mai 2017 15:33)

    Liebe Nina,
    die Ahnenheilung hat mich sehr berührt und die Geschenke der Ahnen sind für mich von großer Bedeutung. Ich danke dir sehr für deine liebevolle, achtsame, heilbringende Arbeit.
    Dankeschön <3
    Lisa Marielle

  • #17

    Gerlinde Bauer (Freitag, 12 Mai 2017 20:42)

    Liebe Nina!
    Ein DANKESCHÖN an dich für diese emotional bis in die Tiefe gehende Ahnenheilung ❤
    Seine Familie so zu fühlen wie es beim Lesen deines Berichtes erleben habe dürfen.....es war so schön ❤❤
    Ich danke dir dafür dass du in meinen Zug des Lebens Platz genommen hast ❤

  • #16

    Heidi Adamea Prang (Donnerstag, 11 Mai 2017 19:46)

    Bewertung - Ahnenheilung von mir 10 von 10 * Sternchen
    Liebe Nina,
    unendliche Dankbarkeit durchflutet mich.
    Dankbar von der geistigen Welt zu Dir geführt worden zu sein,
    dankbar, dass ich sogar Dich und die Liebe meiner Ahnen spüren konnte/durfte.
    Ich lag daheim und spürte am Anfang sehr meine Aufregung und wie Du mich dann an die Hand nahmst um mich ein stückweit zu beruhigen - dies schriebst Du mir dann auch später - wow, wie stimmig !!!
    Die Ahnenheilung war so voll des Lichtes und der Liebe und hat mir bei deinem anschließenden Bericht auch nochmals gezeigt wie stimmig alles ist. Wirklich unglaublich, auch später nochmal im persönlichem Austausch.
    Nun fühle ich mich noch mehr mit meinen Ahnen verbunden, mich von ihnen gestärkt und wurde so reich beschenkt - Danke.
    Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine professionelle, wundervolle und sooo liebevolle Lichtarbeit,
    auch im Namen meiner Ahnen.
    Ahnenheilung kann ich wirklich nur JEDEM empfehlen !!!

    Ich umarme und segne Dich in Licht und Liebe
    DANKESCHÖN
    Heidi Adamea






  • #15

    Heike (Freitag, 28 April 2017 21:46)

    Liebe Nina,
    die Ahnenheilung, die Du mir zuteil werden hast lassen wirkt immer noch nach. Nun ist es vielleicht einen Monat her. Du hast mir die Geschenke meiner Ahnen übergeben, hast uns alle verbunden, mit dem Band der Liebe und hast mich wissen lassen, dass sie mich alle unterstützen und das Beste für mich wollen. Seitdem geht es mir einfach wunderbar. Ich erstrahle in meinem Licht, immer mit meinen Ahnen im Hintergrund. Du hast einfach wunderbar gewirkt. Deine tiefe und liebevolle Verbindung zu der geistigen Welt tut so viel Gutes.
    Auch meine Chakren Öffnung durch Dich lässt sich mit Worten nicht beschreiben. Ich kann Dir nur von Herzen Danken für das, was Du mir alles zuteil werden hast lassen.
    Nina, Du bist in Deiner Berufung angekommen. Zum Wohle von so vielen.
    Danke, danke, danke
    Heike

  • #14

    Steffi (Mittwoch, 12 April 2017 07:14)

    Liebe Nina! Du hast eine ganz besondere Gabe! Die Ahnenheilung von dir hat mich tief beeindruckt. Du hast mich auf eine kleine Reise mitgenommen, dafür bin ich dir sehr dankbar. Besonders schön fand ich deine Mühe, die du in die spätere Ausarbeitung meines Themas gesteckt hast. Sehr einfühlsam und auch professionell. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Unfassbar für mich sind besonders zwei Geschenke meiner Ahnen: einmal das Meer, die Urkraft und mein schon ewiger Drang, immer wieder (bei jedem Wetter) die Nase in die Luft zu halten und das Salz zu riechen bzw fix mal an den Strand zu fahren... Zum Glück ist es mir möglich. Und dann schriebst du, dass ich eine Spieluhr geschenkt bekam. Während der Heilung kam mir auf einmal ein Kinderlied in den Sinn, ein altes, und ich fragte mich was das denn nun gerade soll, es passte so gar nicht in die fast meditative Situation.... Tausend Dank! Steffi

  • #13

    Uschi (Donnerstag, 06 April 2017 23:39)

    Liebe Nina! Nun ist gut eine Woche vergangen, seit ich die Ahnenheilung bei Dir hatte, und ich wollte Dir einfach nochmal sagen... Ich weiss nicht genau, was dabei passiert ist, da ich noch nicht ganz so viel wahrnehme - aber es geht mir seitdem wirklich gut, ich fühle mich "leichter" und innerlich viel ruhiger, entspannter und ausgeglichener als vorher... Es fühlt sich wirklich so an, als hätte ich von meinen Ahnen "unsichtbare Geschenke" bekommen! ❤ Vielen, vielen Dank nochmal, dass Du das möglich gemacht hast! Es hat mir wirklich gut getan. Ich habe schon öfter solche Angebote über Fernbehandlungen genutzt, aber nicht immer hat sich wirklich spürbar etwas "getan"... Bei Dir schon! Man fühlt sich bei Dir rundum "gut aufgehoben" und ich freue mich sehr, mich auf diese wunderbare Heilungs-Session eingelassen zu haben!

  • #12

    Sabine (Sonntag, 26 Februar 2017 09:22)

    Liebe Nina,

    deine Seite ist echt klasse. Ich wünsche dir weiterhin viele liebe Patientinnen/Patienten, die deine unterstützende Hilfe wahrnehmen wollen und dir auch vertrauen.

    LG,
    Sabine

  • #11

    Mara Kaufmann (Montag, 06 Februar 2017 12:41)

    Liebe Nina,

    ich möchte mich hier noch einmal von Herzen für die Ahnenheilung bedanken. Durch dich habe ich Heilung in ihrer Ganzheit nun erfahren dürfen. Ich kann nur jedem Menschen der bereit ist den Weg der Heilung, der Vergebung und des Loslassens zu gehen, diese Ahnenheilung mit dir zu machen. Danke noch einmal, Danke von Herzen

    Mara

  • #10

    Martina (Samstag, 17 Dezember 2016 16:10)

    Ich möchte dir, liebe Nina von ganzem Herzen DANKE sagen.
    Ich habe schon viel gesehen und probiert und bin selbst entsprechend ausgebildet.
    Ich war aber an einem Punkt angekommen wo ich nach Hilfe suchte, ich mir selbst nicht helfen konnte.
    Die Energie ist wunderschön und sehr, sehr kraftvoll.
    Es zeigten sich so einige Aspekte und Zusammenhänge die du alle perfekt gesehen und auch einordnen konntest.

    Wenn ich wieder einmal selbst Hilfe benötige weiß ich nun, wo ich mich vertrauensvoll hin wenden kann.
    Du stehst auch auf meiner Liste von Experten ganz oben.
    Ein Netzwerk von Menschen, die in der Lage sind wirklich etwas zu bewegen.
    Ganz herzlichen Dank und Licht und Liebe für dich ❤❤❤

  • #9

    Tamy (Samstag, 10 Dezember 2016 14:34)

    Liebe Nina,

    Schon einige Male hab ich dich um Hilfe gebeten und auch von dir erhalten! ❤️
    Ich möchte dir danken dafür dass du meine Ängste sehr reduzieren konntest und einige Erlebnisse besser verarbeiten!

    Alles Liebe, Tamy

  • #8

    Stefanie Ka-Zu (Donnerstag, 08 Dezember 2016 16:18)

    Hallo liebe Nina, ich bin dir unglaublich dankbar und überwältigt, wie du meinem Vater geholfen und ihm auch die Schmerzen genommen hast. Ich empfehle dich wärmstens weiter. Du hast eine wundervolle Gabe. Von ganzem Herzen bin ich dir unendlich dankbar. GLG Steffi

  • #7

    Marcel (Sonntag, 04 Dezember 2016 00:31)

    Hallo liebe Nina,

    eine sehr schöne gelungene Seite. Gottes Segen und dass viele Deine Dienste nachhaltig in Anspruch nehmen wünsche ich mir für Dich.

    Herzlichst
    Marcel

  • #6

    Franka Herrmann (Sonntag, 13 November 2016)

    Liebe Nina.

    Ich weiß nicht was ich sagen soll, du bist etwas ganz besonderes, das was du gemacht hast, Dein Dienst an mir, werde ich so schnell nicht wieder gutmachen können.
    Ich fühle mich seit Langem wieder frei.

    D❤️A❤️N❤️K❤️E

  • #5

    Meli =) (Dienstag, 08 November 2016 10:33)

    Was Nina und mich verbindet kann man nicht beschreiben! Wir wurden von einem wundervollen Menschen, der für eine kurze, aber sehr intensive Zeit, eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben war, verbunden! Seitdem stehen Nina und ich im regelmäßigen Kontakt! Obwohl wir uns noch nie Live sehen konnten, ist unsere Verbindung enorm und ich kann ihr alles anvertrauen! Sie hat für meine Sorgen immer ein offenes Ohr und stets Rat! Nina macht ihren Beruf mit so viel Liebe und Hingabe und auch ich durfte in den Genuss ihrer Fernheilung kommen, was sich sehr gut angefühlt hat. Aber vor allem mit ihrem Wissen und immer einen Rat parat, und so ca alles positiv zu sehen, fasziniert sie mich am meisten! Ich hoffe wir dürfen uns auch bald einmal Live kennen lernen!
    Alles Alles Liebe und DANKE für alles! Drück dich =) Meli

  • #4

    Mariella (Samstag, 05 November 2016 15:36)

    Liebe Nina,
    ich wand mich an dich vor mittlerweile bald einem Jahr mit meinen Sorgen um das wertvollste was ich im Leben besitze - Emilia, meine Tochter.
    Du warst für Emilia und mich sofort da. Hast dir unglaublich viel Zeit genommen, um uns zu helfen. Hast uns nie das Gefühl gegeben damit allein zu sein.
    Nicht nur Emilia hat deine Fernbehandlungen genossen, sondern auch ich selbst durfte diese wundervolle Erfahrung machen.
    Heute geht es Emilia viel besser! :-)
    Nina, du machst deinen Beruf mit soviel Liebe und Begabung, dass ich dir nur von ganzem Herzen alles Gute für deinen weiteren Weg wünschen kann.
    Alles Liebe Mariella & Emilia

  • #3

    Katja (Freitag, 04 November 2016 07:12)

    Liebe Nina,
    über Facebook haben wir uns kennengelernt. Schon bei deinem ersten Kommentar habe ich gewusst, dass du der richtige Mensch für mich bist. Vor ca 2 Wochen hatten wir die Fernbehandlungen und alle 3 Behandlungen waren total interessant. In meinem Leben tut sich gerade sehr sehr viel und ich fühle mich um einiges besser, da wir auch Regelmäßig in Kontakt stehen . Ich schätze Dich sehr und bin soooo froh das du mich auf meinen Weg begleitest mich unterstützt und mir täglich neue Kraft gibst.
    Dafür Danke ich Dir aus ganzem Herzen.
    Ich wünsche mir für Dich, dass viele Menschen den Weg zu Dir finden ...
    Alles liebe für deine Zukunft
    Katja...... Deine Strahlefee

  • #2

    Britta (Donnerstag, 03 November 2016 20:04)

    Liebe Nina,
    ich wusste seit der ersten BEGEGNUNG, dass uns etwas VERBINDET. Nach Jahren - wahrscheinlich, weil ich dann bereit war, durfte ich in den "Genuss" Deiner BEGABUNGEN kommen. Ich bin jedes Mal fasziniert und gerührt, wie Du Dinge in mir lösen kannst und mich wieder auf meinen WEG führst.

    Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir für DEINEN Weg ebenso alles erdenklich Gute!!!

    Auf viele weitere spannende Begegnungen, alles LIEBE

    Britta

  • #1

    Tomo (Freitag, 03 Juni 2016 09:26)

    Liebe Nina,

    ich wünsche dir weiterhin viele nette Patientinnen/Patienten, die deine unterstützende Hilfe wahrnehmen wollen und dir auch vertrauen. Alles Gute!!!